Ein kleines Weihnachtsgeschenk für Dich! Meine wundervollen Kalendereinlagen für 2018 im A5 Format

Kalender 2018 - Achtsam durchs Jahr

Frohe Weihnachten!! Nun ist es also soweit, das Jahr neigt sich zu Ende. In dieser Zeit bin ich wohl der einzige Mensch, der keinen Weihnachtsstress hat und es sich einfach gut gehen lässt. Ich mache mir viele Gedanken über das Jahr, was war, was kommt und genieße die Zeit. Ich besorge weder Weihnachtsgeschenke noch Weihnachtsbaum. Wenn ich Lust habe backe ich ein paar Plätzchen und schmück den Gummibaum, ab und an setze ich mich ans Klavier oder höre schöne Musik. Und ganz nebenbei habe ich heute für Dich ein kleines Weihnachtsgeschenk, das vom Herzen kommt und Dich durch Dein Jahr bekleiden soll. Mach es Dir wundervoll!

Frohe Weihnachten

Wie versprochen gibt es zum Jahresende die Kalendereinlagen/ Trennblätter passend zu den Kalendervorlagen, die Du hier findest. Die Trennblätter haben nicht nur ein wundervolles watercolor Design sondern sind Arbeitsblätter für verschiedene Lebensbereiche. Zum Teil geht es um Selbstfindung, Zielsetzung, aber auch Minimalismus und Nachhaltigkeit. Daher finde ich "Achtsam durch 2018" ganz passend. Ich freue mich unheimlich über diese tollen Vorlagen, Du kannst sie auch ausdrucken und an Deine Pinnwand hängen oder eine Art Abreißkalender basteln. Vielleicht fallen Dir auch noch andere tolle Ideen ein. Fühl Dich frei :-)

Heute halte ich es kurz! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Vorlagen und freu mich über Dein Feedback! Mich würde es vor allem interessieren, ob ich monatlich einen Beitrag über die Themen schreiben soll. Würde Dich das weiterbringen?? Im Januar gäbe es also ein paar Gedanken zum Thema Zielsetzung, wie ich mein Jahr plane, welche Methoden es gibt, die einem das Planen erleichtern usw. Schreib mir auch gerne eine private Nachricht, was Dich interessiert!

 

Schöne Feiertage, bis 2018 :-)

Download
Januar - Dezember 2018
A5 Format
Achtsam durch 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 869.3 KB

Wie verbringst Du Weihnachten? Bist Du im Weihnachtsstress? Lass mir unbedingt Dein Feedback zum Kalender da!


Hier geht es zu den Kalendervorlagen für 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 30 Januar 2018 23:18)

    Vielen Dank für diese wunderschönen Trennblätter. Das Watercolordesign ist schon so toll und dann noch die wunderbaren Anregungen, ich bin total begeistert. Und ich habe mir fest vorgenommen, diese Worte auch zu beherzigen.
    <3 Hab ein wunderbares Jahr und nochmals danke!
    Liebe Grüße,
    Bine

  • #2

    das-beschaeftigt (Mittwoch, 31 Januar 2018 08:10)

    Liebe Bine,
    vielen Dank für Dein Feedback und viel Spaß mit den Vorlagen!
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Jenny