Frohe Ostern und ein paar Worte

Osterkorb

 

 

 

 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Ostermontag und hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage!


Ich möchte euch heute kurz informieren, was auf meinem Blog momentan passiert. Ihr habt vielleicht selbst schon gemerkt, dass in den letzten Wochen immer mal wieder Design, Farben, Logo und Bilder gewechselt haben. Diese kleinen Details passieren im Hintergrund und sind für mich enorm wichtig. Mein Blog soll nicht nur informieren sondern auch eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Alles soll irgendwie harmonisch wirken und auch zu mir persönlich passen. Lange Rede kurzer Sinn, die Designarbeiten sind erstmal abgeschlossen. Vielleicht folgt in naher Zukunft noch ein neues Logo für die anderen Netzwerke, aber sonst werde ich mich eher wieder dem Inhaltlichen widmen.

Logo Zeitvertreib - das beschäftigt

Was hat sich geändert, was wird sich noch ändern?

Wer es noch nicht gesehen hat, in der Sidebar gelangt ihr nun zu ein paar persönlichen Infos von mir und zu diesem Blog (Mehr von mir...)

Außerdem werden in der Sidebar unter "Kreatives" in unregelmäßigen Abständen Bilder von mir eingefügt, die ich gestalte, bastle, male. Die Bilder werden gerne von Freunden und Familie in Augenschein genommen und daher möchte ich sie auch hier gerne zeigen. Sie entstehen meist spontan aus Servietten, Stoffen, Farben, Bändern und vielem mehr.

Neben dem Hintergrunddesign und Logo habe ich nun auch ein festes Design für meine Posts gewählt und feste Kategorien. Ältere Beiträge werde ich nach und nach ändern und zum Teil die Fotos überarbeiten. Am Geschriebenen ändert sich natürlich nichts. Die Zeit dafür investiere ich gerne, denn an einigen Beiträge habe ich mir die Finger wund getippt und ich finde es schade, wenn sie durch ein schlechtes Design abgewertet werden.

 

Und das war's auch schon von mir :-). Fühlt euch wohl auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Jenny


Findet ihr das Design auch so wichtig oder braucht ihr keine Wohlfühlatmosphäre auf einem Blog? Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Wünsche, Ideen, Anregungen? Wie habt ihr Ostern verbracht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0